#1

Lieber Freund,

in Phishing Forum 11.10.2012 20:20
von admin | 315 Beiträge | 594 Punkte

Lieber Freund,

Ich bin Dr.John CCChan {JP} ein sьdkoreanischer Staatsbьrger und einer der Direktoren der Hang Seng Bank Ltd hier in Hong-Kong, ich aufrichtig fьr das Erreichen Sie durch E-Mail {E-Mail} entschuldigte sich, da alle anderen Bemьhungen, die Sie zu erreichen bewiesen abortive.I mache dieses Geschдft-Deal Angebot fьr Sie auf einer starken Instinkten basiert und glauben, dass Sie eine ehrliche und vertrauenswьrdige Person.

Ein Kunde unserer Bank, die ein von den Tausenden von Opfern des 2004 Asian Tsunami war, hatte ein Festgeldkonto Summe von US $ 22.500.000 mit unserer Bank in einem privaten Account, und wir wollen diesen Fonds jetzt investieren in Ihre aktuelle Line of Business, oder in eine profitable Joint Venture mit Ihnen.

Unser Board of Directors hatte offiziell mich beauftragt, fьr den verstorbenen Angehцrigen zu suchen, wie ich sein Konto Offizier war vor seinem Tod und auch da alle Korrespondenzen an den Verstorbenen zuletzt bekannte Adresse zurьck zugestellte kam, i daher suche Ihre Zustimmung an Sie prдsentieren "Akt", wie die nдchsten Angehцrigen, so dass wir haben diese Fonds eingezahlt zu Ihrem Konto fьr Investitionen / oder Sharing purposes.Upon Ihr Einverstдndnis werde ich alle rechtlichen Dokumente zu Ihren Gunsten zu bekommen, wie ich meine Position und Bьro nutzen, um den Effekt Zahlung an Sie per Bank zu transfer.Also, werde ich Ihnen mein offizielles Bild I.D 's {Internationale Pass-und Bank-ID}

Um mehr von meinem Profil und Lebenslauf sehen, bitte auf unserer offiziellen Bank-Website anmelden ьber diesen direkten Link: -

http://bank.hangseng.com/1/2/about-us/di...rd-of-directors

Dieses Angebot legal ist, wie ich Ihnen versichern, dass diese Transaktion aus irgendeinem Grund nicht gegen lokale oder internationale Gesetze beider Lдnder. Ich habe mein Ende, bevor sie dieses Geschдft Angebot fьr Sie gesichert, werden wir die Mittel auf einem vereinbarten Verhдltnis Aktien oder wir co-investieren die Gelder in Ihrem Land unter Ihrer Leitung / Ьberwachung.

Details zum werdet weitergeleitet, sobald wie mцglich auf Ihre positive Antwort, aber es ist erforderlich, dass Sie dieses Geschдft Angebot geheim und vertraulich zu halten, inzwischen mir jetzt senden Sie die folgende: -

-Ihr Full Names

-Kontakt Hausanschrift

-Ihr Beruf

-Ihr Alter

-Ihre Nationalitдt

-Ihre private E-Mail-Adresse

Best Regards.

Dr.John C.C.Chan {JP}
Hang Seng Bank Ltd
83, Des Voeux Road, Central,
Hong-Kong SAR
China
http://johnccchanhk101@yahoo.com.hk


nach oben springen

#2

RE: Lieber Freund,

in Phishing Forum 18.12.2012 16:26
von harrygreenhippo | 2 Beiträge | 2 Punkte

Dear Mr Dr. John C.C.Chan,

sorry, I've seen your mail today and let me say, I'm a little bit astonished about the contents.

My name is Harry Lodes, born 28.01.1955, harry.lodes@gmx.de, phone +49 951 519 07 14
My adress: Altenburger Strasse 27, D-96049 Bamberg (Germany)
I'm trading with cfd and forex
also having a new project in Greece for renewable energy (solar and windpark) about the sum you've said.

Kindly, Harry

nach oben springen

Yahoo bot last visit powered by MyPagerank.NetMsn bot last visit powered by MyPagerank.Net

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hectorlom
Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: