#1

Partnerschaft Angebot

in Phishing Forum 29.05.2012 17:58
von admin | 315 Beiträge | 594 Punkte

Hallo,

Es ist eine wahre Freude für mich, Sie zu kontaktieren, bitte nicht durch diese Email erhalten, beleidigt sein, weil wir nicht wussten, vor. Ich werde durch die Einführung von selbst starten. Ich bin Barr. Maxwell Sandy, von Beruf Rechtsanwalt und die persönliche Rechtsanwalt Ihres verstorbenen Cousin mit dem gleichen Namen, den Sie einmal, arbeitete er mit Shell Company in Lomé-Togo als Auftragnehmer und er lebte sein ganzes Leben in Westafrika.

Am 12. November 2006, hatte mein Mandant, seine Frau und ihr einziger Sohn einen Autounfall, der das Leben beansprucht.

Da dieser Vorfall passiert ist, habe ich versucht, ein Familienmitglied zu kontaktieren, so falle ich auf Sie. Ich Sie kontaktieren, um ihre Fonds im Wert von 28 Millionen Euro (hinterlegt bei einer Bank in Togo) von meinem verstorbenen Client repatriieren.

Ich möchte Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen zu präsentieren, da Sie den gleichen Nachnamen tragen, so dass die Erlöse aus diesem Konto auf Ihrem Konto kann in Ihrem Land werden, als der neue Empfänger gezahlt. Nach der erfolgreichen Übertragung, teilen wir die Mittel um 60% auf 40% für dich und mich.

Ich habe alle notwendigen Informationen und gesetzlichen Dokumente benötigt, um Sie eine Sicherungskopie für den Anspruch. Alles, was ich von Ihnen benötigen ist Ihre positive Antwort und Ihre ehrliche Zusammenarbeit, damit wir sehen diese Verhandlung durch.

Ich garantiere, dass dies unter legitimen Anordnung ausgeführt wird, das werden Sie von jeder schützen
Zweigstelle des Gesetzes.

Erwarten Sie, damit Sie die gewünschten Informationen liefern, um unten in Ordnung für uns, um fortzufahren:


Name:

Name:

Nationalität:

Sex:

Alter:

Beruf:

Company Name & Position:

Familienstand:

Office-oder Home-Adresse:

Private Telefon-und Faxnummern:


Bitte, antworten Sie mir auf meine private E-Mail: maxwell.sandy@lawyer.com für weitere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,




Absender: maxwell.sandy@lawyer.com


nach oben springen

#2

RE: Partnerschaft Angebot

in Phishing Forum 31.05.2012 11:16
von smitty75 | 1 Beitrag | 1 Punkte

Diese E-Mail habe ich auch bekommen. Was jetzt???

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaft Angebot

in Phishing Forum 01.06.2012 06:35
von admin | 315 Beiträge | 594 Punkte

ganz einfach ignorieren und löschen... es gibt hunderte ähnliche Varianten von solchen Mails und die meisten davon sind mit betrügerischen Absichten verbunden. Einige davon haben sogar mit Geldwäsche zu tun. Am besten man löscht solche Mails gleich wieder.

Ich gebe hier alle Varianten bekannt, um Internet User von solchen Betrügereien zu warnen. Egal ob es sich nur um Spam Mails handelt oder vermeintliche Phishing Attacken von PayPal, Visa oder ähnlichen. Man sollte auch niemals auf die Links klicken, da man dann zu 100% gehackt werden kann, wenn man dort seine Login Daten eingibt.


nach oben springen

Yahoo bot last visit powered by MyPagerank.NetMsn bot last visit powered by MyPagerank.Net

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hectorlom
Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: