#1

Maria Maria

in Phishing Forum 29.05.2012 16:00
von Renegro | 13 Beiträge | 26 Punkte

Hallo!
Ich entschuldige mich fur den unerwarteten Brief, aber ich schreibe dir zwecks der Bekanntschaft!
Meinen Namen - Maria! Ich Lebe in Russland! Mir 30 Jahre! Ich Bin Einsam, ich habe die Kinder nicht!
Ich die romantische, gute, sorgsame und zarte Frau! Ich mag die Kinder, tierisch sehr, den Sport, die Kochkunst, die Natur die Wanderungen und die Ausfluge mit Picknick, vergottere ich, der Musik zuzuhoren und, die Filme zu sehen!
Ich habe die Moglichkeit, in Deutschland anzukommen, und wollte den guten Mann, fur die Beziehungen begegnen, in der Hoffnung dass aus unserer Korrespondenz wird die gute Freundschaft, und es ist moglichst viel!
Ich schreibe dir fur den Betrug nicht, ich bin ehrlich und ich will die ernsten Beziehungen mit dem guten und ehrlichen Mann beginnen!
Ich bin nicht im Begriff, mit deinen Gefuhlen zu spielen, ich verspreche dass ich auf 100 % mit dir ehrlich sein werde!
Wenn du einsam bist eben willst du kennenlernen, so schreibe mir bitte, werde ich sehr froh sein, die Bekanntschaft mit dir zu beginnen!
Ich schicke dir mein dem Foto! Ich hoffe dass es uns helfen wird, die Verbindung zu halten ist fester!
Ich warte auf deinen Brief! Meinen mail box: mashokd81@yahoo.com
Mit der groben Hoffnung!!!
Maria!


nach oben springen

Yahoo bot last visit powered by MyPagerank.NetMsn bot last visit powered by MyPagerank.Net

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hectorlom
Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: