Gutten Tag! Mein Name ist Natalia.
Ich komme aus RUS. Ich bin 31. Meine Korpergro?e ist 170cm und wiegt 54 kg. Ich habe nie uber das Internet kennen, also ging ich zu einem der Online-Dating-Agentur und leider kann ich nicht an seinen Namen erinnern. Ich sah dein Profil auf einer der Internet Dating-Website, und sie gab mir Ihre E-Mail-Adresse und sagte mir, dass ich Ihnen schrieb.
Trennte ich mich mit einem Mann vor 1 Jahr und jetzt bin ich fur Mann fur ernste Beziehung in einem anderen Land suchen, da ich sehr in russische Manner enttauscht bin.
Sorry, dass ich storen. Der Zweck meiner Bekannten uber das Internet zu finden nicht nur Freundschaft, Liebe und seine zweite Halfte.
Ich denke, wir konnen ein gutes Verhaltnis in Zukunft entwickeln werden einander naher. Unsere Kommunikation wird zu etwas Gro?erem zu wachsen, und wir werden in der Lage sein, Sie zu treffen. Ich hoffe, du wirst mit mir reden und mich nicht ignorieren und mein Schreiben. Wenn ich Sie Interesse und mochten Sie es mich wissen, ich werde fur Ihre Antwort auf meine personliche Mailbox warten.
In diesem Brief, so sende ich Ihnen mein Bild fur Sie eine Idee von mir zu haben. Daruber hinaus habe ich auch wirklich wollen, Sie zu sehen und Sie bitten, schicken Sie mir Ihr Foto und schreiben Sie bitte Ihren richtigen Namen! Ich hoffe, dass Sie mir antworten.
Mein e mail: nata_wkir@yahoo.com
WICHTIG! Ich freue mich nur ernsthafte Beziehung! Es gibt keine Spiele und virtuellen Sex!
Ich freue mich auf Ihre Antwort, Natalia.