#1

Lieber Freund (Wichtig)

in Phishing Forum 21.04.2012 13:17
von admin | 315 Beiträge | 594 Punkte

Lieber Freund,
ich weiЯ, sie wьrden ьberrascht, zu lesen von jemand relativ sie wissen es nicht. Mein Name ist Sgt. Kris Herbert.
Ich diene in den USA. Armee in den Irak entsandt, die zu Beginn des Krieges im Jahr 2003.
Ich mцchte gerne meine persцnliche Erfahrung und die Rolle, die ich spielte bei der Verfolgung meiner Karriere ihren dienst unter der U.S ARMY das war in den Vordergrund vor dem Krieg im Irak.

Ich mцchte bestimmte Informationen zurьckhalten aus Sicherheitsgrьnden.
wird gerne von ihnen helfen bei der Sicherung der Summe von 9,5 Millionen USD in ihrem Land.
Dies ist Teil meiner eigenen Anteil des Geldes, das ich und mein Team entdeckte in der Gegend von Bagdad.

Da bin ich immer noch die in den Streitkrдften und derzeit Ausbildung der neuen rekruten der irakischen Truppen, es ist unmцglich fьr mich zu starten, um alle Investitionen in meinem Namen im Augenblick.
Ich brauche ihre Zusammenarbeit als mein partner zu erhalten, und das Geld in ihrem Land. Das hilft mir start alle rentablen Geschдft, wenn ich nдchstes Jahr in Rente gehen.
Zur Erleichterung dieser Transaktion, ich werde dafьr sorgen, das Geld durch eine diplomatische mittel damit das Geld auch nicht kontrolle durch den Zoll in ihrem Land. In den diplomatischen Dienst kostenfrei werden Sie umgehend kontaktieren sie in Europa angekommen, die box mit dem Geld fьr sie damit sichern sie sich das Geld.

Fьr diese Unterstьtzung zu erhalten und die Mittel in ihrem Land, erhalten sie 35% der Summe und die restlichen 65% werden fьr mich.
Wenn Sie interessiert sind, schicken sie mir doch eine e-mail, so dass ich sie gern mehr details.

Unten ist BBC news listing, die bestдtigt, was ich mit ihnen teilen.



Bitte schreiben Sie mir wenn meine private e-mail: kris.herbert@aim.com


Warten auf ihre Antwort


Herzliche GrьЯe


Sgt. Kris Herbert.


nach oben springen

Yahoo bot last visit powered by MyPagerank.NetMsn bot last visit powered by MyPagerank.Net

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hectorlom
Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: